Keine Bedienung am Holzzuschnitt

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2022
  • #398211
  • 119
Anzeige

Hallo , ich war heute wieder einmal wider besseres Wissen im Obi Baumarkt Sankt Ingbert. An der zuständigen Info habe ich nach einer Leimholzplatte bestimmten Maßes gefragt. Die Antwort des Mitarbeiters: die gibt es nur im Zuschnitt, ich soll mich bitte dort melden. Gesagt, getan, ich ging zum Zuschnitt, kein Mitarbeiter zu sehen. Nach mehrmaligem Klingeln und etwa 10 Minuten Warten, rief mir der gleiche Mitarbeiter an der Info zu, ich solle bitte warten, man sei ja noch am Bedienen. Ich bin darauf hin zu einem anderen Baumarkt gefahren, wo es offentsichtlich genug und vor allem kompetentes Personal gibt. Ich denke es liegt nicht an der Marke Obi, sondern speziell am Standort Sankt Ingbert. Es ist nicht die erste Erfahrung dieser Art, die ich dort gemacht habe, aber für mich war es sicher die letzte. Den Weg nach Sankt Ingbert werde ich mir in Zukunft sparen.
R.Frantz

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2022 um 22:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist einfach schlecht, entweder zu wenig oder teilweise auch unzureichend sachkundiges Personal.
Benötigte Artikel sind oft nicht vorhanden.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.