keine Erreichbarkeit in Hotline und Markt Gummersnach, Bestellungstatus unklar

  • 03 Jul 2020
  • #80108
  • 419
Anzeige

****** ******
Dr.-Edith-Weyde-Str. 64
******
******

Guten Tag,
ich habe am 28.05.20 im Obi-Markt Gummersbach Bestellnummer 89755 eine Doppelstabmattenzaunset mit Tor bestellt.
Dieser sollte gestern im Markt angeliefert werden, da ich die Ware selbst abholen möchte.
Leider habe bisher keine Nachricht erhalten.
Jetzt versuche ich seit zwei Tagen einen Status zur Lieferung zu erhalten und trotz über 15 Versuchen und bisher ca. 2h in Warteschleifen ist niemand zu erreichen. In Markt Gummersbach klingelt es immer durch. In der Hotline wartet man auch über 20 Minuten und wird dann auch noch falsch durchgestellt mit der Bitte nochmals anzurufen.
Sie hinterlassen als Unternehmen beim Kunden ein desaströses Bild der Unzuverlässigkeit welches mich bestimmt falls ich diese Bestellung noch irgendwann bekommen sollte, so schnell nicht nochmal in einen Obi-Markt gehen lässt.
Beste Grüße
****** ******

Teilen

03-07-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.