Reise storniert ohne Umbuchung Möglichkeiten

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2022
  • #396698
  • 173
Anzeige

Wir haben mit mein Mann Reise für 12 Tage nach Italien gebucht. Zwei Tage vor der Abreise bin ich positiv getestet auf Covid 19. Niemand hat uns gesagt das kann man Reiserücktrittversicherung abschließen. Wir haben über 3000 Euro verloren ohne Umbuchung Möglichkeit. Niemand wollte uns helfen. Ich arbeite als PTA in eine Apotheke und ich bin jeden Tag gefährdet. Bin von Ihnen sehr enttäuscht, ich werde nicht mehr bei Ihnen Reise kaufen und werde auch eine Bewertung schreiben.
****** ******

Teilen

11-07-2022 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Olimar weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 09:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bitte Sie um eine Stellung für meine Reklamation und warte auf Ihre Antwort.
Seit Pandemie Zeit war das meine erste Urlaub. Ich arbeite im Gesundheitswesen und bin jeder Tag für die Andere bereit Hilfe zu leiste.
Jetzt bin ich leider positiv getestet und hoffe auf Ihre Verhältnisse und ein Kompromiss.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Berteung war nicht professionell. Ich musste selber viel Informationen über die Reise nachlesen.

3
Olimar
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Olimar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.