Reisebuchung über Olimar - einmal und nie wieder
Zimmer wurde uns nicht wie gebucht zugeteilt- trotz mehrmaliger Beschwerde- keine Reaktion und keine Preisminderung.
Flughafentransfer mussten wir, obwohl im Reisepreis inbegriffen, selbst bezahlen (60,-€) und bekommen dafür von Olimar keine Rückerstattung! Reiseleitung war nicht zu erreichen. Ingesamt einmal und nie wieder. Putzfrau weckte uns jeden morgen um 7.30 Uhr und wir mussten das Zimmer für die Reinigung räumen.
Alles in allem leider nicht weiterzuempfehlen.
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25-08-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Olimar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unhöflich und nicht kundenorientiert
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