Reisebuchung über Olimar -einmal und nie weider -schlechter Kundenservice- nicht kundenorientiert

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533465
  • 39
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Reisebuchung über Olimar - einmal und nie wieder
Zimmer wurde uns nicht wie gebucht zugeteilt- trotz mehrmaliger Beschwerde- keine Reaktion und keine Preisminderung.
Flughafentransfer mussten wir, obwohl im Reisepreis inbegriffen, selbst bezahlen (60,-€) und bekommen dafür von Olimar keine Rückerstattung! Reiseleitung war nicht zu erreichen. Ingesamt einmal und nie wieder. Putzfrau weckte uns jeden morgen um 7.30 Uhr und wir mussten das Zimmer für die Reinigung räumen.
Alles in allem leider nicht weiterzuempfehlen.

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25-08-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Olimar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unhöflich und nicht kundenorientiert

2
Olimar
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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