Olimar

OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Olimar
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Olimar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Olimar Reisebuchung über Olimar -einmal und nie weider -schlechter Kundenservice- nicht kundenorientiert

Reisebuchung über Olimar - einmal und nie wieder Zimmer wurde uns nicht wie gebucht zugeteilt- trotz mehrmaliger Beschwerde- keine Reaktion und keine Preisminderung. Flughafentransfer mussten wir, obwohl im Reisepreis inbegriffen, selbst bezahlen (60,-€) und bekommen dafür von Olimar keine Rückerstattung! Reiseleitung war nicht zu erreichen. Ingesamt einmal und nie wieder. Putzfrau weckte uns jeden morgen um 7.30 Uhr und wir mussten das Zimmer für die Reinigung räumen. Alles in allem leider nicht weiterzuempfehlen.

Olimar Auf meine Beschwerde habe ich bis heute von Olimar keine Antwort / Reaktion erhalten - leider!

Ist bekannt. Ich wollte auch diverse Bilder anhängen über die verdreckte Anlage, den Bagger, den gesperrten Pool, aber leider wurde das Anhängen von Bildern nicht akzeptiert (obwohl angeboten).

Olimar Stromboli - Hotel La Sciara ohne Pool und Restaurant

Mitten durch das gebuchte Hotel ging im letzten Jahr eine Schlammlawine - u.a. auch durch den Pool. Die Beseitigungsarbeiten sind leider immer noch im vollen Gange. Somit waren einige Hotelzimmer und der Pool inkl. Liegemöglichkeiten gesperrt. Täglich waren die Bauarbeiter (inkl. Bagger) beschäftigt. Der Pool und die Liegemöglichkeiten waren also nicht nutzbar. Durch die Lawine war die Hotelanlage doch größtenteils sehr verdreckt. Das im Internet aufgeführte Restaurant war nicht verfügbar, nur das gebuchte Frühstück. Auf meine Anfrage warum das Restaurant nicht geöffnet ist, erhielt ich keine Antwort - es wäre halt geschlossen. Ich hätte Ihnen gern diverse Fotos beigefügt, aber leider akzeptiert Ihr u.a. System keine normale Bilddatei-Größe.

Olimar Reise storniert ohne Umbuchung Möglichkeiten

Wir haben mit mein Mann Reise für 12 Tage nach Italien gebucht. Zwei Tage vor der Abreise bin ich positiv getestet auf Covid 19. Niemand hat uns gesagt das kann man Reiserücktrittversicherung abschließen. Wir haben über 3000 Euro verloren ohne Umbuchung Möglichkeit. Niemand wollte uns helfen. Ich arbeite als PTA in eine Apotheke und ich bin jeden Tag gefährdet. Bin von Ihnen sehr enttäuscht, ich werde nicht mehr bei Ihnen Reise kaufen und werde auch eine Bewertung schreiben. ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Olimar?

Beschwerde schreiben