Mitten durch das gebuchte Hotel ging im letzten Jahr eine Schlammlawine - u.a. auch durch den Pool. Die Beseitigungsarbeiten sind leider immer noch im vollen Gange. Somit waren einige Hotelzimmer und der Pool inkl. Liegemöglichkeiten gesperrt. Täglich waren die Bauarbeiter (inkl. Bagger) beschäftigt. Der Pool und die Liegemöglichkeiten waren also nicht nutzbar.
Durch die Lawine war die Hotelanlage doch größtenteils sehr verdreckt.
Das im Internet aufgeführte Restaurant war nicht verfügbar, nur das gebuchte Frühstück. Auf meine Anfrage warum das Restaurant nicht geöffnet ist, erhielt ich keine Antwort - es wäre halt geschlossen.
Ich hätte Ihnen gern diverse Fotos beigefügt, aber leider akzeptiert Ihr u.a. System keine normale Bilddatei-Größe.
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06-07-2023 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Olimar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 16:26 Uhr
Von Olimar habe ich bis heute keine Antwort bzw. Reaktion erhalten - leider!
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 22:15 Uhr
Hallo,
auch nachdem ich Bilder nachgereicht habe, ist seitens Olimar noch keine Antwort erfolgt.
Ein Verhalten, das ich sehr schade finde und einer Weiterempfehlung des Unternehmens
entgegen steht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 12:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?zeitlich ein wenig schleppend
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