Hallo liebes onkyo Team.
Habe seit 3 Tage kein ton mehr onkyo geht an aber es kommt kein tom mehr ? Habe auch ein Reset gemacht aber der Ton kommt trotzdem nicht?
Ich habe den av receiver tx nt 609
MfG MikeSchmalz
Teilen
05-12-2022 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Onkyo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 15:50 Uhr
Nein immer noch kein Ton alles ausprobiert .
Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 15:51 Uhr
Nein immer noch kein Ton alles ausprobiert .
Mfg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht werde ich nie wieder kaufen . Schön Tag noch .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.