Onkyo

ATS trade&service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Onkyo
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Onkyo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Onkyo Reparatur

Am 09.09.2022 habe ich den von Onkyo reparierten Verstärker A-SV 620 bei EP: Truhel in Bautzen abgeholt. Es wurden 3 Relais erneuert weil ein Lautsprecherausgang (Lins) defekt war. Jetzt tritt das gleiche Problem wieder auf und es ist zu hören , dass nicht alle Relais klicken. Da ich bis dato von der Onkyo Qulität überzeugt war muß ich Sie Fragen ob eine Reparatur Ihrer Geräte sinnvoll ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kotten 65 02997 Wittichenau

Onkyo Der Receiver, den ich erst am 1.August 2023 erhalten habe, reagiert nicht mehr. ich habe ihn über Amazon bestellt.

Der Receiver Onkyo Tk-SR393DAB 5,2Kanal-AV reagiert nicht mehr, weder am Gerät noch auf die Fernbedienung

Onkyo Fernbedienung defekt

Bei meiner jetzigen Onkyo Fernbedienung RC-926R für AV-Receiver TX-RZ3100 funktioniert die Laut/Leise-Einstellung nicht mehr. Könnten sie mir eine neue verkaufen?

Onkyo Kein ton

Ich besitze dem receiver schon lange nutze selben seit paar Wochen kein Ton. Seriennummer:13SERIAL3573MP5310607386Q ICH HAB GELESEN DAS EIN RÜCKRUFAKTION LG

Onkyo interner speicher

Sehr geehrtes Team, im Zuge der Stromsparmaßnahmen, hätte ich gerne den ONKYO TX-SR606 am Abend komplett vom Netz genommen. Leider sind dann in der Früh alle gespeicherten Sender weg. Für ein paar Stunden funktioniert das noch. Meine Frage: lohnt sich eine Reparatur von internem Speicher noch, oder nicht mehr vom Netz nehmen?Vielleicht können Sie mir eine ungefähre Preisspanne nennen, was so eine Reparatur kosten könnte. Das Gerät ist ca. 14 Jahre alt. Danke für Ihre Antwort Mfg ****** ******

Onkyo Kein Ton mehr ?

Hallo liebes onkyo Team. Habe seit 3 Tage kein ton mehr onkyo geht an aber es kommt kein tom mehr ? Habe auch ein Reset gemacht aber der Ton kommt trotzdem nicht? Ich habe den av receiver tx nt 609 MfG MikeSchmalz

Onkyo Onkyo tx nr 5009 Hdmi board defekt

Ich habe immer noch das Problem mit dem Hdmi Board das jetzt bei diesem Gerät schon 4 mal defekt ist Konstruktionsfehler onkyo will immer noch nicht nachbessern insgesamt sind es jetzt schon 5 Reperaturen und immer der gleiche Fehler Hdmi board erst der tx nr 5007 einmal der getauscht wurde gegen den 5009 und der ist immer noch defekt und das zum 4.mal wegen dem gleichen Fehler Hdmi BOARD DEFEKT können sie mir bitte weiter helfen

Onkyo schlechte Qualität

iSehr geehrte Damen und Herren, ich bin der glückliche Besitzer Ihres Produktes ES-FC300 .......... aber leider fühlen sich die Silikonteile in letzter Zeit unangenehm an und sind sogar klebrig und die Ohrpolster lösen sich auf meine Hände

Onkyo Onkyo Geräte und Chromecast

Ich habe verschieden Geräte von Onkyo, GX-30, NP-302 und den Verstärker TX 656. alle brauchen lange um sich zu verbinden, aber der Verstärker ist das letzte, es ist nicht möglich auch nur ein Lied ohne unterbrechungen zu hören. Die Lautsprecher müssen regelmäßig neu gestartet werden damit sie in Google Home wieder benutzbar sind. Das Problem ist bekannt, leider hat Onkyo es wohl nicht nötig da ein update auf den Markt zu bringen. Ich höre jetzt seit ca. 15 Jahren Onkyo, aber jetzt ist wohl zeit für ein Wechsel.

Onkyo Onkyo TX nr 5009 Hdmi board defekt

Hallo guten Tag ich habe ein onkyo tx nr 5009 der jetzt zum 4.mal wegen dem gleichen Fehler Hdmi BOARD DEFEKT dieses wurde schon 4 mal getauscht und repariert und zuvor hatte ich den 5007 er mit dem gleichen Fehler dieser ist durch aus bekannt weil er sich durch alle Serien bis zum 5010er gezogen hat immer wieder hdmi board defekt wegen Überhitzung und aqipa will nicht mehr nachbessern weil der erste defekt außerhalb der Garantie war der Receiver ist aus dem high end Bereich und hatte ursprünglich 3000 Euro gekostet und der Kunde soll jetzt ca 700 Euro zahlen wenn er repariert werden könnte sofern Ersatzteile lieferbar wären können Sie mir bitte weiter helfen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Onkyo?

Beschwerde schreiben