Ich habe am 14.02.2018 einen ONKYO TR-NR 676 E gekauft. Nun da das Gerät ca. 2 Monate aus der Garantie ist passiert folgendes: Nach dem Einschalten macht es klick und es erscheint im Display VOLUME 40. Das Gerät geht danach sofort wieder aus. Ich habe an ONKYO per email mit dem Kontaktformular geschrieben und erhalte keine Antwort. Der Verkäufer sagt das er hier nichts tun könnte. Ich möchte Sie um Hilfe bitten, da das Gerät doch erst kurz aus der Garantie ist. Danke
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30-04-2020 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Onkyo weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-05-2020 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Onkyo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist ein Stellungnahme von Onkyo direkt nicht möglich. Die Empfehlung mich bei einem 2Jahre und 3 Monate altem Gerät auf einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag mit einer Vertragswerkstatt kurz zuschließen ist schon abenteuerlich. Nach Rücksprache geht das wie folgt. Zu eigenen Lasten einschicken, Kostenvoranschlag erstellen (ca. 70,00€) und dann wird bei erteiltem Reparaturauftrag eine Anrechnung erfolgen. Kulanzantrag bei Onkyo stellen wird in aussichtslos gestellt. Fazit: ein recht junges Gerät auf eigene Kosten ohne Hersteller Beteiligung in Auftrag zugeben wird ein Flop. Geräte NP ca. 450,00€ / Rep. geschätzt ca. 250,00€. Da kann man doch das Gerät nach so kurzer Laufzeitzeit lieber gleich entsorgen. Ein Onkyo Gerät kaufen heißt doch auf ein Pulverfass zugehen. Entweder es geht gut oder nicht.... Warum gibt es in Deutschland keine direkten Möglichkeit um mit Onkyo zu reden(oder schreiben). Auf Kontaktformulare wird nicht geantwortet ...eigentlich traurig für ein so großes Unternehmen... ich für meinen Teil kann aus dieser Erfahrung nur sagen...FINGER WEG VON ONKYO....
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