Guten Tag,
Ich habe vor einem Monat eine Hose von Only gekauft. Nach dem zweiten Mal tragen ist mal wieder die Gürtelschlaufe gerissen. Dieses Problem hatte ich bereits vor einigen Jahren schon und habe mich seit dem geweigert Only Hosen zu kaufen. Nun habe ich euch nach langer Zeit nochmals eine Chance gegen und nun ist die Hose kaputt. Kassenzettel ist natürlich nicht mehr vorhanden. Enttäuschend, super schlechte Qualität !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 23:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.