Keine Rückmeldung, Ware fehlt

  • 13 Jan 2024
  • #576171
  • 40
Anzeige

Ich hab kurz vor Weihnachten bei Ooogarden ein Katzenhaus bestellt und das Geld auch überwiesen. Leider ist bis jetzt noch keine Ware angekommen. Antworten über social Media oder per Mail werden nicht beantwortet und die Telefonnummer auf der Webseite ist nicht vergeben. Ich sehe mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten,sollte ich bezüglich meiner Bestellung keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-01-2024 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.