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Reklamationen & Beschwerden (273)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOGarden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OOGarden habe kinderschaukel bestellt

geld schon überwiesen keine antwort von dem oogarten ist eigentlich eine frechheit bin eine mutter von zwei kinder und hartz iv und habe mir diese 300€€ von mund abgespart

OOGarden Rückerstattung bleibt aus

Ich habe ein Gartentor bestellt und SOFORT bezahlt. Die erste Lieferung kam defekt beim Logistiker an und wurde deswegen NICHT ausgeliefert. Dies wurde mir allerdings nicht mitgeteilt, sondern erst auf Nachfrage eine Ersatzlieferung beauftragt. Als die Esratzlieferung kam, kam von 3 Paketen lediglich 1 Paket, der Rest fehlt bis heute und wurde sowohl reklamiert, als auch mehrfach storniert! In diesem Paket befand sich statt des Tores nur die Klinke und der Schraubensatz. Es wird absolut nicht auf Emails reagiert, geschweige denn bekommt man jemanden ans Telefon. Seit 31.5. 2022 haben die mein Geld und es ist aussichtslos jemanden zu erreichen. Das Einschreiben mit der letzten Mahnung liegt auf deren Postamt und wartet aufs Abholen. Wenn da nichts passiert werde ich den Anwalt bemühen , da rentiert sich wenigstens die Rechtsschutzversicherung!

OOGarden Keine Rückerstattung

Hatte ein gartenhaus bestellt und 4tage später überwiesen, nach 2tagen kam schon eine Mail wo das Geld bleibt?! Nach 6tage schrieb man mir eine Mail das meine Bestellung storniert wurde. Gleichzeitig ist meine Summe von 340euro bei denen eingegangen. Erst nach 6 Wochen meldeten sie sich, da sie angeblich meine iban brauchen, die sie aber eigentlich haben müssten. Iban nochmals gesendet und seit dem keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen und auf Mails wird nicht geantwortet. Traurig dieser Verein Mfg M. ******

OOGarden Keine Rückerstattung des Kaufpreises.

Nach einer Stornierung meiner Bestellung, die auf Grund der Nichtlieferbarkeit der Ware ausgelöst wurde, erfolgte bis heute keine Rückerstattung der als Vorkasse geleisteten Kaufsumme. Auch nach mehrmaligem Nachfragen und Bitten, die Kaufsumme zu erstatten und den Vorgang nochmals zu prüfen, kam immer nur eine kurze Antwort mit Verweis auf die Weiterleitung zur Buchhaltung. Es sind jetzt mehrere Wochen vergangen, in denen keine Reaktion seitens der Firma OOGarden erfolgte. Da ich davon ausgehe, dass auch weiterhin kein positives Ergebnis zu erwarten ist, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

OOGarden Ein Artikel meiner Bestellung fehlt

Ich habe 2 mal Blumenerde und 1 nen Blumentopf bestellt. Der Blumentopf wurde nicht geliefert. Trotz mittlerweile vieler Meldungen des Problems via Email und über die Seite und versuche anzurufen, bekomme ich einfach keine Antwort. Ich möchte meine Ware oder mein Geld zurück aber wie verdammt noch mal wenn ich niemanden erreiche!

OOGarden gelieferte Artikel beschädigt

Guten Tag, am 24.06 wurde der bestellte Tisch geliefert. Beim Auspacken merken wir sofort, dass ein Fuss kaputt ist. Ein Foto wird gemacht und wir versuchen den Kundenservice zu kontaktieren. Per Telefon ist er unerreichbar. Wir versuchen mit dem Kontaktformular auf die Webseite am gleichen Tag. Eine Woche später ohne Antwort wird wieder eine Reklamation durch das Kontaktformular gesendet. Aber immer ohne Antwort. Der Kundenservice bleibt telefonisch unerreichbar. Eine neue Reklamation wurde heute durch das Kontaktformular gesendet. Wir wollten vorher nur, dass der Tisch ersetzt wird. Aber da wir keine Antwort erhalten, möchten wir jetzt die Erstattung des Kaufpreises. Wir brauchen dringend einen Tisch und können uns nicht erlauben, ewig zu warten. MfG

OOGarden Telefonisch niemand erreichbar, Emails werden nicht beantwortet

Ich bestelle eine holzhütte und habe sie auch schon bezahlt. Da der neue Liefertermin erst ab 4.2.23 ist wollte ich die Bestellung stornieren und den Betrag zurück fordern. Aber da ich mit niemand kommunizieren,stehe ich jetzt da 6nd hab keine plan mehr. Das ist kein Geschäftsgebahren, eine Firma sollte telefonisch erreichbar sein. Oder Emails beantworten. Schande echt

OOGarden Reklamation offen seit MAI 2020 defekte Doppelliege Referenz 3227600

Im Mai 2020 haben wir eine Doppelliege für den Garten gekauft und bei OO Garden abgeholt. Beim Auspacken der Ware im Garden mussten wir leider mehrere Defekte feststellen, welche wir umgehend reklamierten. Da OO Garden seit nun schon über 2 Jahren nicht telefonisch erreichbar ist und auch keine Reklamationen bearbeitet, schicken wir nun schon seit über 2 Jahren E-Mails an OOGarden, mit der Bitte um Lösung. OO Garden reagiert entweder gar nicht bzw. als wir das erste Mal vor einem Jahr über das Portal hier reklamiert haben (am 30.06.2021), bekamen wir immerhin eine Antwort mit der Aussage den Kaufbetrag zurückerstatten zu wollen. Dieser Antwort sind enttäuschenderweise bis heute (1 Jahr später) wieder keine Taten gefolgt und wir fingen erneut an regelmäßig per Mail daran zu erinnern.

OOGarden Gartenstühle sind nicht in Ordnung

Wir haben Gartenmöbel bestellt. Geliefert war nur der Tisch verpackt. Die Stühle waren aufeinandergestapelt auf dem Tisch befestigt. Teilweise sind die Stühle zerkratzt. Die Stopfen passen nicht überall drauf und wurden wahrscheinlich reingehämmert. Auf den Holzarmlehnen sind Schraubenabdrücke, weil man für den Versand keinen Schutz zwischen den Stühlen befestigt hat. Wir haben OOGarden angeschrieben. War auch soweit alles ok. Haben Bilder zugeschickt. Die Stühle sollten dann wieder abgeholt werden. Die Spedition weigert sich aber abzuholen, weil die Stühle nicht verpackt sind. Seitdem reagiert auch die Firma nicht mehr. Die Stühle stehen zur Zeit in der Garage und können nicht genutzt werden.

OOGarden Reklamation

Weder telefonisch noch per email zu erreichen dringender rückruf#habe hühnerhaus gekauft nicht vollständig !

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