gelieferte Artikel beschädigt

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  • 04 Jul 2022
  • #394299
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Guten Tag,

am 24.06 wurde der bestellte Tisch geliefert. Beim Auspacken merken wir sofort, dass ein Fuss kaputt ist.
Ein Foto wird gemacht und wir versuchen den Kundenservice zu kontaktieren.
Per Telefon ist er unerreichbar.
Wir versuchen mit dem Kontaktformular auf die Webseite am gleichen Tag.
Eine Woche später ohne Antwort wird wieder eine Reklamation durch das Kontaktformular gesendet.
Aber immer ohne Antwort.
Der Kundenservice bleibt telefonisch unerreichbar.
Eine neue Reklamation wurde heute durch das Kontaktformular gesendet.
Wir wollten vorher nur, dass der Tisch ersetzt wird. Aber da wir keine Antwort erhalten, möchten wir jetzt die Erstattung des Kaufpreises.
Wir brauchen dringend einen Tisch und können uns nicht erlauben, ewig zu warten.
MfG

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18-07-2022 um 20:48 Uhr


Das Tisch ist am Dienstag letzte Woche von DPD abgeholt worden. Aber das Geld wurde mir noch nicht zurückgebucht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 12:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Reaktion auf viele Mails.
Rücksendung nur 3 Wochen nach Erhalt möglich
Erstattung des Kaufpreises 6 Wochen später

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

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