Keine Rückerstattung des Kaufpreises.

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2022
  • #398276
  • 169
Anzeige

Nach einer Stornierung meiner Bestellung, die auf Grund der Nichtlieferbarkeit der Ware ausgelöst wurde, erfolgte bis heute keine Rückerstattung der als Vorkasse geleisteten Kaufsumme.
Auch nach mehrmaligem Nachfragen und Bitten, die Kaufsumme zu erstatten und den Vorgang nochmals zu prüfen, kam immer nur eine kurze Antwort mit Verweis auf die Weiterleitung zur Buchhaltung.
Es sind jetzt mehrere Wochen vergangen, in denen keine Reaktion seitens der Firma OOGarden erfolgte.
Da ich davon ausgehe, dass auch weiterhin kein positives Ergebnis zu erwarten ist, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist sehr traurig und enttäuschend, das OOGarden nach Bestellung und Bezahlung eines Artikels, dieser dann nicht lieferbar ist und eine Rückerstattung des Kaufpreises, trotz mehrmaligem auffordern nicht erstattet wird.
Ich hätte gewarnt sein müssen, wenn ein Anbieter keine Zahlung über PayPal anbietet, sondern nur per Vorkasse.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.