Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2022
  • #399958
  • 161
Anzeige

Hatte ein gartenhaus bestellt und 4tage später überwiesen, nach 2tagen kam schon eine Mail wo das Geld bleibt?! Nach 6tage schrieb man mir eine Mail das meine Bestellung storniert wurde. Gleichzeitig ist meine Summe von 340euro bei denen eingegangen. Erst nach 6 Wochen meldeten sie sich, da sie angeblich meine iban brauchen, die sie aber eigentlich haben müssten. Iban nochmals gesendet und seit dem keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen und auf Mails wird nicht geantwortet. Traurig dieser Verein
Mfg M. ******

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 17:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe diese Firma, Kundenservice existiert nicht!
Lasst die Finger von dieser Firma!
Betrüger

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.