Im März 23 Ware storniert und das Geld 686,55 € welches ich mit Vorkasse bezahlt habe, wurde mir bis heute nicht erstattet ...habe aber die Mitteilung erhalten, dass das Geld eingegangen ist. Seitdem keine Kontaktaufnahme möglich. Ich melde es der Polizei...und werde das meinem Anwalt übergeben, da ich keine Reaktion auf mein Einschreiben mit Rückschein erhalten habe...
Teilen
13-05-2023 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 15:17 Uhr
Im März 23 Ware storniert und das Geld 686,55 € welches ich mit Vorkasse bezahlt habe, wurde mir bis heute nicht erstattet ...habe aber die Mitteilung erhalten, dass das Geld eingegangen ist. Seitdem keine Kontaktaufnahme möglich. Ich melde es der Polizei...und werde das meinem Anwalt übergeben, da ich keine Reaktion auf mein Einschreiben mit Rückschein erhalten habe...
17-05-2023 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:44 Uhr
Ich warte noch immer auf meine Erstattung...C. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 10:18 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine Lösung ergeben...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.