Torflügel schwer beschädigt und Farbunterschiede, OOGarden ist nicht erreichbar

  • 21 Jul 2020
  • #90075
  • 358
Anzeige

Im Januar wurden 2 einzelne Torflügel in getrennten Verpackungen geliefert, beide Pakete (Kartonagen) waren unbeschädigt. Durch die coronabedingte Bauverzögerung wurde das Tor erst im Juli ausgepackt zum Einbau.
1) Ein Torflügel ist an der Seite schwer beschädigt, Metall verbogen und gerissen (siehe Fotos)
2) Die Torflügel haben einen unterschiedlichen Weißton.

Jegliche Versuche der Kontaktaufnahme mit OOGarden schlugen fehl.

Teilen

21-07-2020 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 16:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es nicht möglich, eine Reklamation im WebShop von OOGarden zu senden, da sich die Daten in dem entsprechenden Formular zwar eingeben aber nicht absenden lassen.

Zur Erklärung:
wg. der CORONA Krise und der damit verbundenen Handwerkerknappheit, konnte das Tor erst jetzt montiert werden.
Leider mussten wir nach dem Auspacken erhebliche Beschädigungen feststellen. (siehe Bilder)
Die Verpackung war aber unbeschädigt! Wir konnten also bei der Annahme der Pakete keine offensichtlichen Beschädigungen feststellen.
Auch war die Innenverpackung (Plastik) nicht beschädigt.

Da die Verpackung überhaupt keine Beschädigung aufwies, wurde die Ware auch nicht ausgepackt.
Dies ist nach eindeutiger Rechtsprechung auch nicht notwendig. Siehe:§ 439 Abs. 1, 437 Br. 1 BGB

Ich bitte um einen Vorschlag.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.