Ware kaputt angekommen

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2023
  • #486745
  • 116
Anzeige

Ich möchte bitte eine Antwort auf meine Reklamationen die ich auf der Website gemacht habe .
Wir haben einen Multifunktiontisch bestellt und dieser ist kaputt .
Bestellnr. 4530650
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Teilen

28-04-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kam nie einer zustande.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.