Ware kam nie an, oogarden reagiert nicht

  • Behoben
  • 01 Apr 2021
  • #212573
  • 344
Anzeige

Wir haben eine Spitzengruppe bestehend aus einem Gartentisch und sechs Stühlen bestellt.
Die Bezahlung erfolgte, wie vom Unternehmen gefordert, per Vorkasse. Offenbar ein großer Fehler, die Ware kam bis heute nicht an. Telefonisch ist oogarden nie erreichbar.
Aufgrund der schlechten Bewertungen des Unternehmens müssen wir aktuell von einem Betrug ausgehen. Es handelt sich um einen Betrag von rund 500 €.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 08:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte, bis gar keine Kommunikation.
Es wird weder auf Anrufe, noch auf Mail reagiert.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.