Wir haben eine Spitzengruppe bestehend aus einem Gartentisch und sechs Stühlen bestellt.
Die Bezahlung erfolgte, wie vom Unternehmen gefordert, per Vorkasse. Offenbar ein großer Fehler, die Ware kam bis heute nicht an. Telefonisch ist oogarden nie erreichbar.
Aufgrund der schlechten Bewertungen des Unternehmens müssen wir aktuell von einem Betrug ausgehen. Es handelt sich um einen Betrag von rund 500 €.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 08:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechte, bis gar keine Kommunikation.
Es wird weder auf Anrufe, noch auf Mail reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.