Bestellung trotz Zahlung am Bestelltag noch nicht erhalten

  • 16 Okt 2023
  • #551878
  • 83
Anzeige

Ich habe bei OOgarden am 29.9.23 bestellt und sofort nach der Bestellung per Überweisung bezahlt. Am 4.10.23 wurde ich angemahnt noch nicht bezahlt zu haben. Auf meine Email mit Zahlungsnachweis erhielt ich keine Reaktion.

Teilen

16-10-2023 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.