Wir haben einen Jahreswagen Opel-Grandland beim Multimarkenhändler gekauft.
Es liegt keine Betriebsanleitung bei, er sgte uns, wir müssten sie im Internet ansehen/ausdrucken.
Das geht gar nicht! Ein Betriebsheft/-buch muss man kompakt zur Hand nehmen können!
Wir bitten um nachträgliche Zusendung einer Betriebsanleitung (incl. Infotainment) und bedanken uns.
Eine Mail an kontakt-opel@opel.com vom 01.09.2023 brachte leider keine Rückmeldung Ihrerseits.
Teilen
07-09-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 22:42 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?4 von 10
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.