Motorsteuerung defekt! seit 3 Monaten keine Hilfe von Opel

  • 19 Feb 2024
  • #585079
  • 55
Anzeige

Unser Crossland steht nun bereits seit über 3 Monaten in der Werkstatt.
Es passiert eigentlich gar nichts, da OPEL wohl auch nicht richtig helfen will!
Antworten bekommen wir auch nicht mehr auf konkrete Anfragen bzgl. Rückruf defekter Motorsteuerung, wie bei unserem Fahrzeug.

Mfg
L.******

Von: ****** ****** [mailto:******@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 7. Februar 2024 18:52
An: 'Opel Deutschland Kundenbetreuung' <opel_de@my-customerportal.com>
Betreff: AW: Opel Kundenservice - Ihre Anfrage 05520918 [ ref:!00D0O0YvX4.!5006906pg0aq:ref ]

Was ist denn hiermit für Opel und mein Fahrzeug gemeint?
170.000 FahrerInnen der Marken Citroën, Peugeot, Opel und DS müssen ihr Auto in die Werkstatt bringen. Der Grund: Die Motorsteuerung muss überprüft werden. Alle Infos zum Rückruf, der verpflichtend ist.
Das besagt doch schon einiges! Also stimmt doch mit dem Systemen was nicht, wie ich es schon mehrfach mitgeteilt habe.
Nach so kurzer Laufleistung 28.000 km kann das Motorsteuersystem nicht kaputt sein. Muss schon beim Produzieren passiert sein und ist kein Defekt, sondern ein Fehler.
Was sie unten mal wieder als Ausrede schreiben, kann ich so mal wieder nicht akzeptieren.
Sie winden und wenden sich nur so wie es ihnen passt.

Teilen

19-02-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.