Schaden an Tank an Tankabdeckung

  • Behoben
  • 14 Mär 2020
  • #31477
  • 431
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,

Ich besitze seit dem Jan. 2019 einen Grandland X Ultimat 1.6
Im laufe des Jahres 2019 habe ich festgestellt, dass die Tankabdeckung sich verformt hat und jetzt nicht mehr Passgenau sitzt und auch über die Karosserie übersteht. Dies stellt für mich einen doch stark sichtbaren Mangel dar.
Ich habe dies bei der 1. Inspektion im Februar 2020 der Opel Vertragswerkstatt bemängelt.

Am 12.02.2020 Habe ich die Beanstandung auch Ihrem Kundenservice per Mail mitgeteilt.
Am 19.02.2020 hat die Vertragswerkstatt bei Ihnen einen Reparaturantrag gestellt. Dieser wurde von Opel abgelehnt. Von Ihrem Kundencenter wurde mir, dann nur noch telefonisch mitgeteilt, dass ich hierzu noch eine schriftliche Begründung erhalten würde.
Dies ist jetzt über zwei Wochen her und geschehen ist von Ihrer Seite nichts.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso hier in der Garantiezeit keine Instandsetzung von Opel übernommen wird. Es macht sich auch überaus gut, wenn ich von anderen Personen darauf angesprochen werde. Empfehlenswert ist das auf keinem Fall !

Über eine kurzfristige Nachricht von Ihnen wäre ich Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-03-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2020 um 13:54 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Opelhändler hat hier nicht locker gelassen. Das war super

3
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.