Ich hatte meinen Opel zur 2.Durchsicht.
Da wurde festgestellt bei 13.000 km das sich der Zahnriemen in keinem ordnungsgemäßen Zustand befindet.
Ich bin nicht gewillt eventuellen Materialfehler oder Materialermüdung bei der kurzen Laufzeit zu bezahlen.
Ich habe das Auto jetzt 2 Jahre .
Ich bitte um Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-01-2024 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2024 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.