Beschwerde von Service

  • 14 Mär 2022
  • #359618
  • 702
Anzeige

Ich habe im Januar zwei zusätzliche
Regal Bretter bestellt fuer einen Kleiderschrank.
Ich habe bis jetzt noch nichts gehört.
Die Person wollte keine Bezahlung bei der Bestellung und sagte man wird mich anrufen oder per email informieren.
Ich fand es komisch das Sie keine Vorbezahlung wollte.
Sie gab mir keine Bestellnummer. Als ich Angerufen habe 5 Wochen später sagte man mir es ist bestellt.
Die Person War Karoline Herzog Option Wohnen in Hallstatt /Bamberg ich habe ihr auch email gesendet ohne Antwort.
Ich habe bei Optimaler meine Schlafzimmer Möbel gekauft inclusive mein Bett und zusätzlich noch einen Schrank fuer den ich die Regal Bretter brauche.
Wenn man das Service nennt dann kann man davon Ausgehen es gibt Ihn nicht
****** ****** Von Ostheimstrasse 96170 Trabelsdorf/Lisberg ******@gmail.com
ich erwarte eine Antwort

Teilen

Ärger mit Opti-Wohnwelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.