Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute meine Bestellung erhalten und habe anstatt dem bestellten Schreibtisch ein WC Unterschrank erhalten.
Ich bitte die Falsch gelieferte Ware bei mir abzuholen und mir meinen Kaufpreis zu erstatten.
Ich setze Ihnen eine Frist bis zum 11/06/2021 ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 23:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dauert etwas länger aber sonst ganz gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.