Unzuverlässigkeit/Falsche Angaben

  • 14 Apr 2023
  • #482860
  • 142
Anzeige

Ich habe Mitte Dezember 2022 einen Coachtisch online bei Ostermann bestellt.
Die Lieferzeit war mit ca. 5 Wochen angegeben. In der Realität habe ich fast 15
Wochen auf die Lieferung gewartet.
Zwischenzeitlich habe ich immer wieder angerufen oder schriftlich nachgefragt,
wann ich mit dem Tisch rechnen kann. Vom Kundenservice selber kam nie ein Hinweis, dass es eine Verzögerung gibt. Die Angaben waren immer nichtssagend und abweisend und kamen nur als Reaktion auf meine Anfragen.
Der volle Möbelpreis wurde jedoch nach meiner Bestellung umgehend - innerhalb von 14 Tagen - von meinem Konto abgebucht. Das habe ich so noch nirgendwo erlebt.
Hätte man von Vornherein mit offenen Karten gespielt und die Lieferzeit korrekt
angegeben oder auch einfach mal den Kunden angerufen, wäre man informiert
gewesen und hätte sich darauf einstellen können.
Ich habe mit Sicherheit das letzte Mal bei Ostermann eingekauft - zumal die Qualität des Holzes ebenfalls zu wünschen übrig läßt.

Teilen

14-04-2023 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 21:42 Uhr


Am 14.04.2023 habe ich eine Reklamation an Sie geschrieben, aber bisher wieder keine Reaktion in irgendeiner Weise erhalten. Das entspricht genau der Strategie des Unternehmens, Aussitzen des Problems. Seriösität sieht anders aus.

22-05-2023 um 19:59 Uhr


Keine Antwort ist auch eine Antwort.

3
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.