Verhalten nach Reklamation

  • 05 Mär 2024
  • #588602
  • 60
Anzeige

Seit nunmehr 4 Monaten warten wir nun auf die Instandsetzung eines Fernsehsessels. Obwohl dieser Schaden innerhalb der gesetzlichen Gewährleitungsfrist auftrat, wurden wir immer wieder mit fadenscheinigen Aussagen hingehalten. Wir werden nun um die Einschaltung eines Rechtsanwalts nicht herumkommen.

Teilen

05-03-2024 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.