Hotel durch otel.com/metglobal ohne mein Wissen storniert, Rückzahlung wird verweigert

  • Noch offen
  • 20 Nov 2020
  • #150537
  • 274
Anzeige

Ich habe bei otel.com (Buchungsnummer 7344220) einen Hotelaufenthalt Wyndham Garden, Berlin-
Mitte vom 07.07.2020 bis 17.07.2020 gebucht und direkt per Kreditkarte am 19.11.2019 bezahlt (€ 577,78).
Das Hotel wurde ohne mein Wissen durch otel.com/metgobal am 13.05.2020 storniert. Ich wurde darüber nicht informiert. Das Hotel hat kein Geld erhalten.
Die von mir geforderte Erstattung wurde abgelehnt, weil die Buchung keine kostenlose Stornierung
vorgesehen habe. Da nicht ich die Stornierung vorgenommen habe, sondern otel.com ohne mein
Wissen dieses veranlaßt hat, bestehe ich auf einer Erstattung des gezahlten Preises, zumal mir
dadurch weitere Nebenkosten entstanden sind. Entsprechende Nachweise kann ich jederzeit
erbringen.

Teilen

Ärger mit Otel.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2020 um 09:46 Uhr


Ich habe bisher keinerlei Reaktion seitens otel.com/metgobal erhalten.

29-01-2021 um 09:53 Uhr


Ich habe keine Reaktion seitens Otel.com erhalten.

2
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.