Keine Antwort auf Stornierung

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2021
  • #252695
  • 194
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Ich habe im Juni 2019 ein Hotel in Florenz für die Zeit von 1.-8. Juni 2020 gebucht, Leider war es erst ab 3. Juni möglich, nach Italien zu reisen, Ich habe otel.com mehrere Email geschrieben, zuletzt diese. Telefonisch war niemand erreichbar.
Dear sir or Madame

Thank you for your Email

I sent you two mails, [#FRT-143-26656]: [POLAR]Umbuchen - 3D07043. at 12th and 18th mai.

For tourists, it will be possilbe to come into Italy before 3th june. So I can not make Holidays from 1.-8.th june.

I ask you to rebook my Reservation for next year, 5.-12th April 2021

I contacted Hotel Albani Firenze the answer at 20th mai:


we cancel the reservation without penalty.
Many thanks and best regards.
Michele Capobianco

Ich erwarte die Rückerstattung der 703 Euro

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22-06-2021 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2021 um 11:38 Uhr


Leider habe ich noch nichts gehört

08-08-2021 um 18:51 Uhr


Bisher nichts gehört

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen

4
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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