E378864-Kostenerstattung

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #135161
  • 295
Anzeige

bereits mit Reklamation vom 12.5.2020 haben wir die volle Kostenerstattung gefordert und dies damit begründet, dass bei einem Lock down sämtliche Vertragsbedingungen hinfällig sind. Das wurde durch den Europäischen Gerichtshof per Urteil bestätigt Ebenso wurde in diesem Urteil erklärt, dass der Kunde keine Voucher akzeptieren muss. Otel.com teilte uns aber mit, dass derhotel supplier die Kostenerstattung verweigert hat, weil die Buchung nicht stornierbar ist. Dazu hat der hotel supplier nicht das Recht. Er kann sich nicht auf Vertragsbedingungen berufen, die durch den Lock down hinfällig geworden sind. Beiliegend Die Zustimmung des Hotel Guadalupe, Granada zur vollen Kostenerstattung.
Wir wollen unser Geld zurück. Voucher werden wir nicht akzeptieren.

Teilen

Ärger mit Otel.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Tatsache, dass sich otel.com auf unsere Beschwerde nicht gemeldet oder in irgendeiner Form gemeldet, geschweige denn uns unser Geld erstattet hat, sondern sich das Geld einfach in die Tasche gesteckt hat, spricht Bände.
Otel.com kann sich seine Voucher an den Hut stecken. Kein Mensch weiß, wann die jemals einlösbar sind.
Wir wollten 2020 nach Andalusien und nicht dann, wenn die Türken das vorschreiben.
Und kein Portal hat das Recht, so zu handeln. Das ist EU Recht- aber die sauberen Herren sitzen ja in Istanbul!
Und Kommunikation - nix Kartoffeldeutsch!
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das soll keineswegs eine Stigmatisierung der Türken im allgemeinen sein, aber als wir mit Türkish Airlines aus Zypern zurück kamen und ein Koffer beschädigt war, sind wir unserer Regreßforderung auch monatelang hinter her gelaufen, bis wir es aufgegeben haben. Und genau das ist die Masche dieser Früchtchen!
Wenn wir gewußt hätten, dass otel.com ein Türkenverein ist, hätten wir niemals otel.com berücksichtigt.
Die nahezu einhelligen Bewertungen im Netz sprechen Bände. Da sind wir nicht alleine.

1
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.