Übers Internet Hotel Madrid auf Menorca vom 23.07
20 bis 30.07.20 über Otel.com gebucht. Hotel wegen Corona storniert und einen Gutschein gültig 1 Jahr bis 22.06.2021 über € 723.50 erhalten, der aber über eine nicht mehr existente Internetseite nicht eingelöst werden konnte.
Teilen
10-06-2021 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 05:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.