Otel.com: Ohne mein Wissen storniert/Verweigerung der Erstattung

  • 30 Nov 2020
  • #155664
  • 208
Anzeige

Buchung vom 23.01.2020 wurde ohne mein Wissen am 24.03.2020 durch hotelbooking@miki.co.uk per Email beim Hotel storniert. Gebuchter Reisetermin 19/21.06.2020. Das Hotel hat kein Geld erhalten. Trotz mehrfacher Bemühungen erfolgte keine Erstattung. Betrag wurde am 23.01.2020 per Kreditkarte bezahlt 178,08.

Teilen

Ärger mit Otel.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.