Sehr geehrtes Otto Team,
Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung.
Angeblich hat Otto das Geld zurück auf die Kreditkarte verbucht.
Consors finanz hat nach mehreren Zahlungsnachforschungen nichts gefunden. Otto hätte vor der Überweisung nach fragen müssen ob die Bankverbindung korrekt ist.
Ich habe schon zu Anfang gesagt das ich nichts erhalten habe, aber es kam keine Reaktion.
Ich möchte es nicht auf mich sitzen lassen.
Ich erwarte mein Geld von Otto.
Ich hoffe Sie ersparen mir den Gang zum Anwalt. Denn schließlich haben Sie überwiesen.
Teilen
05-03-2020 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.