Sehr geehrte Damen und Herren
Heute sollte ich eine Couch geliefert bekommen. Hierfür habe ich mir extra einen freien Tag verschafft und mich um Helfer gekümmert, die mit mir die Couch in die Wohnung tragen. Ich habe gestern bereits zwei SMS zur Lieferuhrzeit bekommen plus Link zum Verfolgen des LKW - ich konnte also absolut nicht davon ausgehen, dass der Termin nicht klappen würde.
Gerade wurde ich angerufen, dass die Couch heute nun doch nicht geliefert werden würde, da sie sich nicht auf dem LKW befindet. Ich frage mich, wie das sein kann.
Es ist absolut inakzeptabel, wie Sie mit der Zeit anderer Menschen umgehen und werde das so auch nicht einfach hinnehmen.
Beste Grüße ****** ******
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17-04-2020 um 09:41 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2020 um 22:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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Liebes Otto Team
Meinen allerherzlichsten Dank an Hr. Tabellion. Er hat sich wirklich sehr bemüht, mir zu helfen, auch wenn es am Ende mit einer Beschleunigung des versprochenen Liefertermines nicht geklappt hat, war er sehr freundlich, hilfsbereit und über alle Maßen Kundenorientierung. Ich habe mich sehr betreut gefühlt und das war mir sehr wichtig.
Vielen Dank.
Grüße ****** ******
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