Mahnung & Inkasso obwohl keine Bestellung vorliegt

  • 05 Jan 2024
  • #574251
  • 523
Anzeige

Mein Kundenkonto wurde im Sommer 2023 gehackt und Ware in ein ganz anderes Bundesland raus geschickt. Da frage ich mich ja bereits, was in diesem Unternehmen eigentlich falsch läuft. Eine andere Bestellung soll wohl an meine Heimatadresse geschickt worden sein. Otto Payments hat mittlerweile das umstrittene Inkassounternehmen Eos eingeschaltet, weil ich meine „angeblich bestellte Ware bei einem Marketplace Verkäufer nicht bezahlt habe!“ Siebeziehen sich auf eine Bestellung vom 22.06.2023. ich habe jedoch nie diese Bestellung getätigt, keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen und auch die besagte zu mir gesandte Ware, nie entgegen genommen. Auf meine E-Mails, mir die Bestellbestätigung aus Juni 2023 zukommen zu lassen und auch den Nachweis, dass ich die Ware empfangen habe, wird schlichtweg nicht reagiert, sondern nur gesagt, dass das Inkasso Büro nun zuständig sei. Dieses wiederum schreibt, dass Otto keinen Betrug festgestellt hat, denn andere Bestellungen über meinen Account wurden ja beglichen. Ja das ist richtig, weil ich meine bestellte Ware auch ordnungsgemäß bezahle, aber nicht die eines Betrügers. Das dieser Schuppen nicht in der Lage ist ordentlich zu prüfen, an welche E-Mailadresse etwas geschickt wird und mir somit keine Beweise liefern kann finde ich echt peinlich und unseriös. Ich bin mit diesem Fall noch nicht fertig!

Teilen

05-01-2024 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.