Staubsauger Reklamation

  • 24 Jan 2024
  • #578939
  • 75
Anzeige

Ich habe bei Otto einen Staubsauger bestellt und ich war mit der Leistung nicht zufrieden und habe diesen wieder zurück geschickt. Der Verkäufer hat dieses abgelehnt mit der Begründung ,er wäre verschmutzt und ich bekomme mein Geld nicht zurück. Er schickte mir den Staubsauger zurück. Ich habe Bilder gemacht, er ist leicht staubig aber mehr nicht. Ich habe 30 Tage Zeit zum zurück schicken und habe dieses auch eingehalten. Bei Otto habe ich auch schon mehrmals angerufen aber bis jetzt noch keine richtige Hilfe erhalten. Ich habe kein gutes Gefühl und weiß jetzt nicht was ich noch machen kann, muss ich gleich zum Rechtsanwalt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Teilen

24-01-2024 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.