Versand gescheitet frechheit

  • Behoben
  • 21 Jan 2020
  • #20268
  • 432
Anzeige

Es kann nicht sein das hermes mich nicht benachricht für die zustellung meiner sendung angeblich war er 3 mal da worüber ich keine info habe keine karte im briefkasten keine e mail nix zumal es hiess es kommt ende februar was auch schön ist wenn es früher versendet wird aber dann kann man den besteller jawohl mal benachrichtigen das es versendet worden ist , frechheit und jetzt geht das paket an sie zurück bin stinksauer ich habe nicht mal die möglichkeit es abzuholen bei hermes oder an ein anderen ort jetzt soll ich 14 tage warten um neu zu bestellen bis das paket bei otto wieder eintrifft ?? nein ich werde nix mehr bestellen bei otto das geht so nicht es gibt genug andere online shops wo ich einkaufen kann

Teilen

21-01-2020 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2020 um 14:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst danke

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.