Ich habe am 7.3.2010 einen hochschrank bekommen.die tür war defekt.ich habe es reklamiert.sollte ersatzteil kommen.aber es ist nicht gekommen.am telefon kann mir keiner helfen.
Teilen
08-05-2020 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2020 um 23:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben sich gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.