Katastrophal, Kundenservice praktisch nicht existent

  • 04 Mai 2024
  • #599658
  • 31
Anzeige

Nachdem beim ersten Bestellvorgang alles reibungslos verlief (pünktliche Lieferung, zwei Artikel behalten und anschließende retour problemlos), wurde die zweite Bestellung zu einer sehr unerfreulichen Angelegenheit. Ordnungsgemäß habe ich im Beisein einer Freundin die Artikel retourniert, einen Artikel habe ich behalten. In der Folge werden mir zwei weitere Artikel in Rechnung gestellt, die ich nicht behalten habe... Der Kundenservice reagiert auf mehrere Nachrichten nicht, telefonisch ist niemand erreichbar.
1. Zahlungsaufforderung ist nun eingegangen. Darüber habe ich mich beschwert.
Erneut keinerlei Reaktion!. Sehr enttäuschender Service, sehr seltsames Geschäftsverhalten, das wird wohl auf einen Besuch beim Anwalt hinaus laufen. Von Bestellungen kann man bei so einem Verhalten nur abraten.

Teilen

Ärger mit Outfittery?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.