Parfumdreams

Parfümerie akzente GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Parfumdreams
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Parfumdreams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Parfumdreams Gutscheincode

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute habe ich einen Gutschein Code erhalten. Dieser besagt, dass ich 20 Prozent auf alles erhalte. Ausgeschossen bereits reduzierte und einige Hersteller. Ich wollte sauvage dior 200 ml bestellen. Der Code zieht aber nur 5 Prozent ab? Wo liegt das Problem ? Code AAW3P6B2XF2Q

Parfumdreams Problem bei der Bestellung

Ich Habe meine bestellung 145891331 aufgegeben in der app zeigt sie mir aber storniert an. den betrag hab uh schon gezahlt habe aber keine bestellbestätigung bekommen. können sie es bitte überprüfen? Danke im voraus

Parfumdreams Es war keine Probe dabei und die bestellte Ware war nicht original verpackt

Ich habe heute ein Päckchen von Parfumdreams erhalten, in dem nur meine bestellte Cc Cream von Chanel reingeschossene wurde (so einen Eindruck machte es) und nicht eine einzige Probe war dabei. Außerdem ist die Creme nicht Original verpackt und auch nichtverschlossen, man weiß nicht , ob sie schon mal benutz wurde. Sie schreiben, dass man mindestens bei jeder Bestellung eine Probe erhält und dann finde ich es nicht in Ordnung, dass bei meiner Bestellung keine dabei war.Am meisten habe ich mich über dieoffene Verpackung der Chanel CcCream geärgert.Ich bin sehr enttäuscht und sowas ist mir auch noch nie passiert.Wenn man eine so teure hochwertige Creme kauft oder bestellt kann man ja wohl erwarten, dass sie Original verpackt verschickt wird

Parfumdreams Keine Antwort auf Stornierungswünsche

Habe per Email mehrmals meine Bestellung wiederrufen wollen bzw stornieren. Leider bekomme ich keine Antwort.

Parfumdreams Bestellung wurde nicht geliefert

Es geht um Paket Bestellung für heute 05.05.23 angekündigt in den Zeitraum zw. 12h00 und 13h45. Ich war zuhause leider kein Zulieferer hat sich gemeldet. Etwas später behalte den Emails das die Bestellung zurück zu shop versendet aufgrund die Adresse nicht gefunden trotz meines Telefon Nummer Angabe. Es war nicht meine Erste Online Bestellung und so Probleme habe ich zu Erste mal erfahren. Auf einer Rückmeldung werde ich freuen. ****** ******.

Parfumdreams Bestellproblem

Am 23.04. bestellte ich bei Ihnen das Pafüm Gucci Flora. Nach einer Woche Wartezeitwar es immer noch nicht da und ich stellte fest, dass es wegen einem Adressenproblem nicht zugestellt wurde und zu Ihnen zurückgeschickt wurde. Ich bezahlte aber sofort bei Bestellung mit Paypal. Dann telefonierte ich mit Ihrer Hotline. Die Dame dort erklärte mir, dass sie nun eine Neubestellung vornehmen müsste, mit berichtigter Adresse, die ich erneut überweisen sollte, worauf mir aber der Betrag der fehlgeschlagenen Sendung gutgeschrieben werden sollte. Das habe ich auch sofort erledigt, nur die Neubestellung ging nicht raus bei Ihnen. Als ich auf mein Kundenkonto sah, bemerkte ich, dass der 2. Bestellvorgang auch abgebrochen wurde. Heute wollte ich die Hotline anrufen, doch nach dem 14. Versuch, der jedesmal abgebrochen wurde, langt es mir langsam. Ich möchte nun, dass mir umgehend meine Ware, die ich längst bezahlt habe und die mir beim Gespräch zugesichert wurde, endlich zugeschickt wird. Desweiteren erbitte ich von Ihnen eine umgehende Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen

Parfumdreams Haarausfall Foundationpinsel - Reklamation abgelehnt

Ich habe bei Parfumdreams einen sehr teuren Foundation Pinsel (Complexion Perfection Brush Heavenly Luxe #7 von it Cosmetics) gekauft. Der Pinsel wurde nur gelegentlich genutzt. Nach 1 Jahr und 2 Monaten haben sich die Haare in der Mitte des Pinsels gelöst und fallen aus. Obwohl der Verkäufer Parfumdreams Ansprüchen aus Sachmängelhaftung innerhalb von 24 Monaten nachkommen muss, wurde eine Reklamation oder Erstattung auf Kulanz vom Kundendienst abgelehnt. Ich erwarte von Parfumdreams, dass meine Reklamation umgehend bearbeitet wird und in Zukunft die Mitarbeiter ein kundenorientiertes Verhalten und Handeln zeigen!

Parfumdreams Ich vertrage die Pflege Produkte von Kiehls nicht

Hallo :) Vor ein paar Wochen habe ich mir neue Pflege Produkte von Kiehls bei Parfum dreams gekauft. Aufgrund der Bewertungen bin ich davon ausgegangen, dass sich die Kiehls Produkte auch für sensible Haut eigenen, allerdings habe ich ein starkes brennen, Juckreiz aus der Hölle und pellende haut. Ich dachte die Haut braucht einfach Zeit um sich daran zu gewöhnen, doch nichtmal die Tages und Nachtpflege vertrage ich, die seren habe ich bisher nur einmal genutzt weil ich nicht noch mehr schaden anrichten wollte. Besteht die Möglichkeit die Produkte zu retournieren?

Parfumdreams Wunschgutschein bereits "eingelöst"

Ich habe meinen Wunschgutschein eingegeben, wurde zu AmazonPay geleitet und wurde dann wieder auf Ihre Seite zurückgeleitet. Ich wollte die Zahlungsmethode ändern aber der Gutschein ist nun nicht mehr gültig, obwohl ich keine Bestellung ausgelöst habe.

Parfumdreams Über prüfen der Bestellung und Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren,habe ein Make up in der falschen Farbe bestellt, den Auftrag habe ich telefonisch storniert, habe es dann nochmal in der richtigen Farbe bestellt und habe nun festgestellt, dass der Betrag gut geschrieben wurde und ein Tag später wieder abgebucht wurde, bitte um Überprüfung, der andere Betrag ist korrekt abgebucht worden, glaube ich, mfg ****** ******

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben