PARSHIP

PE Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

PARSHIP
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PARSHIP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PARSHIP Beschwerde

Sehr geehrtes parahip team Ich möchte gerne eine verbindliche Auskunft warum sie 418€ von meinem Bankkonto abziehen. Denn dieses Geld möchte ich unverbindlich zurückerstatten haben von Ihnen. Ich verwende überhaupt kein Parship.

PARSHIP unberechtigtes Abheben von 562,80 von meinem Konto zwei Jahre nach Beendigung der Mitgliedschaft

Ich möchte sie darauf hinweisen, dass ich auf mein Einschreiben vom 18.Februar keine Antwort erhalten habe. Daher noch einmal: Sie haben am 11.November 562,80 unberechtigterweise von meinem Konto abgebucht. Dies muss sich um einen Fehler handeln!!!! Ich fordere Sie hiermit auf, das Geld umgehend auf mein Konto zurückzubuchen .Ich untersage ihnen ausdrücklich, Geld von meinem Konto abzubuchen und verlange, dass Sie nach der Rückzahlung alle meine Daten löschen

PARSHIP unberechtigtes Abheben von 562,80 von meinem Konto zwei Jahre nach Beendigung der Mitgliedschaft

der 31.03.2020 Ich möchte sie darauf hinweisen, dass ich auf mein Einschreiben vom 18.Februar keine Antwort erhalten habe. Daher noch einmal Flensburg den 10. Februar 2020 An Parship Bei der Durchsicht meiner Visa-Abrechnungen entdeckte ich, dass Sie unberechtigterweise am 11.November 562,80 Euro einfach von meinem Konto abgebucht haben. Dies muss sich um einen Fehler handeln! Ich bin weder Kunde, noch habe ich Leistungen von Ihnen empfangen, noch habe ich etwas gekauft. Ich fordere sie hiermit auf, das Geld umgehend auf mein Konto zurückzubuchen. Ausserdem untersage ich Ihnen hiermit ausdrücklich, Geld von meinem Konto abzuheben. Sobald sie das Geld auf mein Konto rücküberwiesen haben, sollen sie alle Daten, die meine Person oder mein Eigentum betreffen, löschen. Mit freundlichen Grüßen ****** von Stammlange,

PARSHIP nicht erfüllen eines Vertrages seitens Parship

ich habe Anfang März eine Prämiummitgliedschaft bei Parship abgeschlossen. Habe von Paypal am 03.03.2020 die Bestätigung bekommen, dass die Zahlung erfolgt ist. Bisher gab es allerdings seitens Parship noch keine Reaktion, bin also immer noch kein Prämiummitglied. Ich bin sehr enttäuscht von Parship, wie sie mit ihren Mitglieder umgehen. Und werde Parship so auch nicht weiter empfehlen können, nein ich werde sogar darüber informieren, wie man hier mit seinen Mitgliedern umgeht. Ich erwarte eine Stellungnahme und eine sofortige Rückzahlung des gesamten Betrages und behalte mir rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PARSHIP Betrug falsche Angaben an mich

Ernsthafte Reklamation Chiffre CHBY75BM Vorgangsnummer 200221-001174 Habe keine Chiffre von Glembin Angie, Meine Antwort auf mein heutiges Schreiben an euch 20:02.20 um 12:40 Uhr ! Ihr müsst die Chiffre haben v. Glembin Angie angeblich in Frankfurt Deutschland stationiert USA Militär und angeblich in Afghanistan USA Militär Arbeitet angeblich im Bûro und an d. Frond ihre Angaben habe ! Wen ihr mir nicht richtig helfen, bin ich gezwungen zur Polizei TV Radio Zeitung Einzuschalten ! Meine Ruf-Nt. 0041(0)78 675 6343 Antwort heut oder Montag 24.02.20 ****** ****** CH - Zch , 21 02.20 17:49 Uhr

PARSHIP 14 Frist eingehalten

Guten Tag Ich finde es eine Sauerrei, Das Ich für 3 Tag über 200 € Zahlen soll. Ich habe den Verdacht, das einige Frauen für Parship arbeiten, D a diese gleich mit mir Kontakt aufgenommen haben und sich dann obwohl alles so super war es nur beim texten über Parship blieb. In den AGB steht das im falle einer Kündigung der 14 Tage Frist zurück gezahlt wird. Jetzt wird wieder alles schön geschrieben und von Parship berechnet wie es zu laufen hat. ich sag nur schämt euch ihr Geier. Geteert und gefedert sollte eure Firmenpolitik. Pfui schämt euch

PARSHIP meinen 2-jahres Tarif einfach vom Betrag abgeändert Nr. PS617E7G:6e21bf363loxup:009

Mein Vertrag läuft seit Mai 2018, ein 2 Jahres-Abbo (24-Monate) zu mtl. 27,54 Euro bis 05/2020, nun habe ich schon mal gekündigt zum Mai 2019 zum nächstmöglichen Termin, also 05/2020, um es nicht zu vergessen. Daraufhin wurde mir nun ab Mai 2019 51,90 Euro abgebucht und soll auch weiterhin mtl. so abgebucht werden, warum und weshalb. jetzt habe ich sogar nicht mal mehr ein Profil, müsste ich neu alles angeben, bin also gelöscht worden, warum soll ich a mehr zahlen und warum überhaupt. Mir steht das Parship bis 05/2020 zu . Also ich bitte um sofortiger Änderung zu mtl.27,54 Euro , Herstellung meines Profils , schriftliche Bestätigung, ansonsten muss ich meinen Anwalt einschalten. Mfg ******

PARSHIP Falsche Partnervorschläge

Liebes Parship-Team, ich bin eine Frau und seit ca. 13 Monaten bei Ihnen Premiummitglied. Nicht häufig, aber dennoch regelmäßig, erhalte ich von Ihnen Partnervorschläge. Die Partnervorschläge, die Sie mir mitteilen, entsprechen bezüglich des Alters meinen Vorgaben. Es ist jedoch so, dass sich alle Partnervorschläge eine Partnerin in einem anderen Alter wünschen. Dieses Problem konnte bisher nicht behoben werden. Ich erwarte von einer seriösen Partnervermittlung, dass die Interessen beider Interessenten berücksichtigt werden. Ich freue mich auf die passenden Partnervorschläge. Freundliche Grüße ******

PARSHIP Abbruch Premium-Mitgliedschaft

Obwohl der Premium-Vertrag meiner Tochter noch bis Mai 2019 läuft wurden ihr am 02.12.2018 die Premiumrechte plötzlich entzogen. Sie hat 6 Monate Premium über einen Gutschein von mir erhalten. Parship reagiert auch seit fast 2 Tagen nicht. Damit riskiere sie, dass geknüpfte Kontakte abbrechen. Anruf bei Hotline nach 1,5 Stunden Warteschleife abgebrochen.

PARSHIP Unaufhörlicher Mailspam

Ich habe bereits Anfang der Woche gekündigt und Parship mitgeteilt, dass mein Profil gelöscht werden soll. Trotz bereits 4 fachem Abbestellen der Mails, erhalte ich immer noch täglich hunderte davon und das Profil wurde immer noch nicht gelöscht. Es handelte sich sogar nur um ein 24stunden Testprofil und sollte längst wieder deaktiviert sein!! Bitte dringend beheben !! Mein Postfach ist bereits voll nur von dem Parship scheiss und ich muss stündlich Emails löschen. Absolute Frechheit!

Problem mit PARSHIP?

Beschwerde schreiben