Adventskalender Coupon und Payback weiß davon nichts mehr?

  • 09 Jan 2024
  • #575118
  • 66
Anzeige

Am 24.Dezember hatte Payback einen Coupon von Audible im Adventskalender, 1000 Punkte wenn man einen Einkauf tätigt. Den Coupon habe ich direkt aus dem Adventskalender angeklickt und über den Coupon bin ich zu Audible gelangt. Dort habe ich 3 Extraguthaben gekauft und einen Titel herunter geladen.
Heute teilt mir Payback, nachdem ich die fehlenden Punkte reklamiert habe, doch glatt mit, dass sie nur auf Abos Punkte geben. Leider sieht man bei Payback bereits aktivierte aber abgelaufene Coupons nicht mehr. Aber sogar unter mydeals findet man diesen inzwischen abgelaufenen Coupon noch.
Man kann nicht mal auf die unqualifizierte Mail antworten sie mir heute geschickt haben. Nur über den Kontaktbogen, bei dem man wieder alles von vorne eingeben muss und sich nicht auf die Mail beziehen kann.

Teilen

09-01-2024 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.