Hallo,
Durch die App habe ich bemerkt, dass am 23.07.2020 im Rewe Gökhan Kilic oHG in Düsseldorf 8.700 Punkte von meinem Konto eingelöst wurden. Weder Karte noch meine Daten wurden je an Dritte weiter gegeben. Wie konnte das passieren? Der Laden befindet sich ca. 300km von mir. Ich bitte Sie, mir die zu Unrecht abgebuchten Punkte zurück zu buchen. Es hat lange gedauert, diese zu sammeln.
Teilen
03-08-2020 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-08-2020 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.