PayPal

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

Beschwerde schreiben
27.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 676

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben

PayPal
Bewertungen & Erfahrungen (275)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Dez 2020

alles gut gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2020

Scheinbar gibt es leider keinen Kundendienst! Beim Unternehmen PayPal scheint irgendwas ganz schlimm im Argen zu sein! Früher ging alles gut und problemlos und jetzt geht gar nichts mehr!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2020

Es ist kein Service, sondern ein Irrgarten zum eigenen Service des Kunden um entstandene Probleme zu lösen.Es erfordert immensen Zeitaufwand durch umfangreiches Lesen und Einordnen von Hinweisen für 1000 Problemstellungen die Problemstellung zu definieren und dann den Lösungsweg zu finden. Für diesen Weg sind Lotsen telefonisch nicht zu erreichen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2020

Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht, es erfolgt keinerlei Reaktion.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2020

Man löst das Problem nicht, verschiebt es auf den Kunden. Die haben einen Fehler gemacht und akzeptieren das nicht. Peinlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2020

In meinem Fall gab es so gut wie kein Kundenservice, insbesondere hinsichtlich Verkäuferschutz. Es wurde innerhalb von einem Tag ohne meine Argumente zu akzeptieren zugunsten des Käufers entschieden. Im Endeffekt habe ich jede Menge Ärger und regelmäßige schriftliche und telefonische Mahnungen, dass ich mein PayPal Konto auffüllen muss, denn die PayPal Mitarbeiter ohne sich Mühe zu geben und den Konflikt ordnungsgemäß zu klären den Kaufbetrag dem Käufer erstattet haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2020

Ich dachte sicher über PAYPAL bezahlen zu können, sonst hätte ich nie bei dieser Firma bestellt! Paypal hat mich in diesem Fall voll in der Luft hängen lassen und forderte mich sogar mehrmals auf mich ,laut Polizei strafbar zu machen! Ich sollte das Paket als gestohlen melden! Es wurde aber nicht gestohlen ,es fehlte die Ware im Paket! Soviel zum Käuferschutz, ich bin maßlos enttäuscht von Paypal und werde sicher nicht mehr über Paypal bezahlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2020

Vielen Dank für die Rückfrage. Trotz mehreren Aufforderungen gibt es weder Stellungnahme noch Reaktion seitens PayPal. Man verhindert sowohl die Löschung meines „Kontos“ als auch die Löschung meiner Kreditkartendaten. Auf meinem „Konto“ wurden nie „fragwürdige Aktivitäten“ meinerseits initiiert, so wie es PayPal behauptet, Gottseidank wurden, soweit erkennbar, bis jetzt auch keine Manipulationen von Dritten getätigt. Für meine Auffassung ist seitens PayPal durch die Zurückhaltung meiner Kreditkartendaten und die Verweigerung der Kontoauflösung ein gesetzlicher Tatbestand gegeben. Ich hätte niemals angenommen, daß sich ein so weit verbreiteter Dienstleiter derartiges in rechtsstaatlicher Umgebung offensichtlich so einfach leisten kann ?!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2020

Es ist Unverschämt so ein Imperium sowas zu erlauben und Leute Abzocken. ich konnte meine Tochter ein Weihnachtsgeschenk machen. Herr Gott. wir sind nicht Reich und jede Cent ist uns wichtig :(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2020

Katastrophe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2020

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2020

hatt lange gedauert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2020

es ist eine Frechheit und genaugenommen ein Betrug. Wenn ein Käuferschutz zugesagt und nicht eingehalten wird, ohne jede Möglichkeit dagegen anzugehen, dann ist das Betrug!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2020

Der Kundenservice ist unterirdisch. Bis heute habe ich keine Rückmeldung zu meinem Problem erhalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2020

Keine Reaktion, Käuferschutz ist nicht vorhanden, die machen dennoch -obwohl bekannt -weiterhin Geschäfte mit dubiosen Kriminellen Firmen (Modetalente/Joyfornice) Als langjähriger Kunde von Paypal wird man mit den Kosten völlig alleine gelassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2020

Kein Hilfe von PayPal wenn man kleine Beträge geklaut kriegt egal wie viele es ist denen scheißegal geben immer den anderen die Schuld kenne so viele Leute die das gleiche Problem haben die nutzen ihre Macht aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2020

Mehr als Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2020

Völlig unnötiger Weise ist aus der Sache ein Problem geworden, da sich plötzlich (nach Jahren) an der Identifizierung aufgehangen wurde. Es ging um eine Möglichkeit, die letztlich gefunden wurde, als nach über 3 Wochen einfach mal jemand das Problem beantwortet hat, ohne das Ganze ignorant zu blocken. Vorher jedoch wirklich wirklich trauriger Service, der nicht auf das Problem eingegangen ist und viele Anschreiben ignoriert hat, egal auf welcher Ebene.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2020

Guter Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen