ungerechtfertigte Mahnungen, keine Reaktion auf Mitteilungen

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151553
  • 257
Anzeige

Seit 2 Wochen versuche ich täglich mein Bankkonto wieder einzutragen, habe mehrere Mitteilungen gesendet und mehrfach versucht anzurufen, ohne irgendeine Reaktion von Paypal zu erhalten.
Durch die Änderung des BIC meines easybank Kontos wurde meine eingetragene Bankverbindung gelöscht. Der tägliche Versuch es wieder einzutragen wird mit einer Fehlermeldung beantwortet. Die Reaktion von PayPal war eine weitere Mahnung einen ausstehenden Betrag auszugleichen.

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 06:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht, es erfolgt keinerlei Reaktion.

1
PayPal
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.