Seit 2 Wochen versuche ich täglich mein Bankkonto wieder einzutragen, habe mehrere Mitteilungen gesendet und mehrfach versucht anzurufen, ohne irgendeine Reaktion von Paypal zu erhalten.
Durch die Änderung des BIC meines easybank Kontos wurde meine eingetragene Bankverbindung gelöscht. Der tägliche Versuch es wieder einzutragen wird mit einer Fehlermeldung beantwortet. Die Reaktion von PayPal war eine weitere Mahnung einen ausstehenden Betrag auszugleichen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 06:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht, es erfolgt keinerlei Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.