Doppelte Abbuchungen

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #454929
  • 211
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Jacke von einer chinesischen Betrügerfirma gekauft (nennt sich Modehaus Hamburg), falsche Jacke gesendet, Kindergröße und falsche Farbe. Verkäufer meldet sich nicht. Betrag über Käuferschutz zurückverlangt. Plötzlich bucht Paypal mir den doppelten Betrag als Minus ins Konto.
Katastrophaler Kundenservice, erst wird man von einer Bandansage penetriert wo man nicht weiß, ob diese 0800 Nummer seriös ist. ChatBot Funktion völlig nutzlos. Wenn man mal einen Mitarbeiter an der Strippe hat, legen diese teilweise auf, wenn sie keine Lust auf deinen Fall haben. Ich wollte Screenshots als Beweis der Abbuchungen senden, Mitarbeiter senden mir links, die nicht funktionieren und ich nichts hochladen kann. Emails kann man nicht senden, bei proaktiver Bitte um Aufarbeitung des Falles passiert auch nach Wochen nichts. Man wird immer weiter geschickt, von Abteilung zu Abteilung, befasst sich stundenlang in Warteschleifen mit der Thematik, erklärt immer und immer wieder von vorne. Am Ende wird gesagt man soll den doppelten Betrag jetzt einfach einzahlen, ansonsten droht Inkasso...?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand fühlt sich zuständig, man wird von Abteilung zu Abteilung durchgestellt. Ich wurde für den Chatter gesperrt weil ich wohl zu viele Fragen gestellt habe.
Manche Mitarbeiter legen auch einfach auf, wenn man langsam ungeduldig wird.
Es wird nur gesagt ich soll den Minusbetrag ausgleichen, ansonsten droht Inkasso. Das problem scheint bekannt zu sein bei Paypal, aber pro aktiv kümmert sich absolut niemand.

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PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

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