Hallo,
im oben aufgeführten Fall haben Sie entschieden, dass der Käufer ein Recht auf die Rückzahlung hat.
Er hat ein eindeutig bei ebay als defekt beschrieben Artikel gekauft und sie haben seiner Beschwerde, dass dieser defekt ist zugestimmt. Ich plädiere auf eine Durchführung des Kaufvertrages.
Ich verlange eine Freigabe des Geldes (55€) bis spätestens 12.03.2021.
Sollte ich keine Rückmeldung erhalten wird dies an meinen juristischen Beistand übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 15:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keinerlei Transparenz und die eine Person weis nicht was die andere tut.
Entscheidungen werden ohne Sichtung der Unterlagen getroffen, Nachfragen gibt es nicht und eine Erklärung ebenso wenig.
Ein Artikel der nachweislich korrekt beschrieben wurde und der Käufer ihn nicht mehr haben wollte wird zu Gunsten des Käufers entschieden. Als Verkäufer kann ich nur jedem empfehlen den Käuferschutz von Paypal abzulehnen. Als Verkäufer zahlt man dafür, dass man alles richtig macht nur Ärger hat und man die Möglichkeit des Missbrauchs wissentlich seitens Paypal unterstützt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.