Fall PP-D-103848791

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2021
  • #199534
  • 275
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Hallo,
im oben aufgeführten Fall haben Sie entschieden, dass der Käufer ein Recht auf die Rückzahlung hat.
Er hat ein eindeutig bei ebay als defekt beschrieben Artikel gekauft und sie haben seiner Beschwerde, dass dieser defekt ist zugestimmt. Ich plädiere auf eine Durchführung des Kaufvertrages.
Ich verlange eine Freigabe des Geldes (55€) bis spätestens 12.03.2021.
Sollte ich keine Rückmeldung erhalten wird dies an meinen juristischen Beistand übergeben.
Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 15:28 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Transparenz und die eine Person weis nicht was die andere tut.
Entscheidungen werden ohne Sichtung der Unterlagen getroffen, Nachfragen gibt es nicht und eine Erklärung ebenso wenig.
Ein Artikel der nachweislich korrekt beschrieben wurde und der Käufer ihn nicht mehr haben wollte wird zu Gunsten des Käufers entschieden. Als Verkäufer kann ich nur jedem empfehlen den Käuferschutz von Paypal abzulehnen. Als Verkäufer zahlt man dafür, dass man alles richtig macht nur Ärger hat und man die Möglichkeit des Missbrauchs wissentlich seitens Paypal unterstützt.

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PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

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