Falsche Berechnung

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471881
  • 213
Anzeige

PayPal hat Geld von meinen Konto abgebucht und damit 2 Rechnungen bezahlt.Ich habe storniert und als ich keine Rückerstattung erhalten habe,wurde von mir das Geld zurück gebucht.Darauf hat mich PayPal aufgefordert das Konto aus zu gleichen.Das habe ich gemacht Aber leider wurde diese Einzahlung von PayPal falsch ein geordnet.Ich soll,obwohl ich Geld eingezahlt habe im Minus stehen.Ich bekomme ständig Zahlungsaufforderungen.Ich habe mehrmals E Mails geschrieben und telefonisch PayPal alles erklärt.Aber kein Verständniss.Es wird mir mit Inkasso gedroht und ich werde als dumm hin gestellt.Ich kann nur vor PayPal warnen.Es ist eine Schande wie ich behandelt werde.Ich bin mir keiner Schuld bewusst denn der Fehler liegt bei PayPal.

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2023 um 19:10 Uhr


Ich bin von der Rolle.Paypal hat mir mitgeteilt das eine Konfliktlösung zu meinen Ungunsten entschieden wurde.Ich werde nun wahrscheinlich dadurch 174,92€ einbüßen.Sieht so der Kundenservice bei PayPal aus? Ich kann nur raten wenn es möglich ist mit Pay pal nicht zusammen zu arbeiten.Langsam nimmt meine Situation mit Paypal kriminelle Züge an.Also Leute Finger weg von Paypal.J.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nichts von einen Kundendienst bemerkt.Es gab nur schlechte Arbeitsweise von PayPal.Eine Unverständliche und unverschämte Behandlung.Keine Antworten auf meine Anschreiben.Mit Nötigung und erpresseriche Methode wird versucht die falsche Arbeitsweise von PayPal durch zu setzen.

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.