Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.10. habe ich einen Betrag von 250 Euro auf mein o. a. Paypal Konto überwiesen von meinem Revolut Konto. (IBAN: LT49 3250 0902 1853 3344).
Ich habe in den vergangenen Tagen bereits dreimal Ihren Kundenservice angerufen, doch ich wurde vertröstet, es könne einige Tage länger dauern, bis das Geld auf meinem Paypal Account gutgeschrieben würde. Heute ist der 25.10., und das Geld ist nach wie vor nicht eingetroffen.
Ich erwarte von Ihnen nun endlich nachzuprüfen, warum meine Zahlung nicht zugeordnet werden kann, denn ich kann gerne formell nachweisen, dass der Betrag bei Ihnen eingetroffen ist.
Ich setze Ihnen hiermit eine Frist bis zum 2.11. den Betrag meinem Paypal Konto zuzuordnen oder ggf. auf mein Paypal Konto zurück zu überweisen, andernfalls sehe ich mich gezwungen weitere juristische Schritte in Erwägung zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
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25-10-2021 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-10-2021 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 14:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde still und heimlich gelöst, ohne Entschuldigung, und erst als ich mit Anwalt gedroht habe.
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